Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Turntabel Hools

Die Turntable Hools sind ein Albtraum. Zumindestens für alle diejenigen Veranstalter, die in ihren Clubs lieber überhöflichen Jazzapplaus hören, als das Gejohle von in Ekstase geratener Menschen. Die Turntable Hools seien K.I.Z., wird gemunkelt. Oder ihre engen Verwandten aus Schweden. Vielleicht aber auch nur ein paar in Mülltüten gekleidete Marvel Superhelden. So richtig weiß das keiner. Fakt ist aber: Die Turntable Hools rocken alles und jeden. 2 Unlimited, Münchner Freiheit, Snap. Völlig egal. Es kommt auf den Plattenteller was abgeht. Und nur das zählt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter