Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Der gelernte Bankkaufmann entdeckte parallel zu seiner Ausbildung seine Liebe für die Schauspielerei und Bühne und entwickelte bald seine ersten Kabarett-Programme, mit denen er unter anderem durch einen Auftritt in Ottis Schlachthof größerer Bekanntheit erlangte. Mit einer anschließenden Ausbildung zum Drehbuchautor erlangte er zudem ein Stipendium des MedienCampusBayern, welches ihm ermöglichte, seine Kenntnisse in Los Angeles zu vertiefen. Für seine Programme wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Paulaner Solo Kabarettpreis München und Prix Pantheon Bonn.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter