Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Was in den USA bereits seit einigen Jahren zu den festen Institutionen in den Konzertkalendern zählte, war 2011 erstmals auch in Europa zu erleben. The Revival Tour richtete sich an Freunde der Singer/Songwriter-Szene zwischen Punkrock, Folk-Punk und Country. Nach Brian Fallon, der mit The Gaslight Anthem auf dem Open Flair 2010 zu erleben war, sowie Dan Andriano (mit Alkaline Trio) und Chuck Ragan im vergangenen Jahr kommt mit Dave Hause jetzt der vierte Beteiligte der Revival Tour nach Eschwege. Der in Philadelphia geborene Singer/Songwriter hat neben seiner Band The Loved Ones mittlerweile zwei Soloalben herausgebracht, die ihm einen ausgesprochen guten Ruf sowie Tourneen unter anderem als Support für Social Distortion eingebracht haben. Das aktuelle Studiowerk namens „Devour“, erschienen im Oktober 2013, enthält laut Pressetext „mitreißende Rock-Songs, in denen Prisen aus Folk und Punk wie düstere Diamanten funkeln“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter