Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

In den vergangenen drei Jahren haben sie sich mit ihren Auftritten im Baumkreis jede Menge Freunde erspielt. Wenn Pensen von den Monsters Of Liedermaching seine Wander- gegen eine E-Gitarre eintauschte und gemeinsam mit Stehschlagzeuger Flozze loslegte, dann war beste Stimmung praktisch vorprogrammiert. Flozze ist zwar mittlerweile ausgestiegen und wurde durch Timme ersetzt, doch an dem gewitzten Charme von Das Pack hat sich nichts geändert, wie schon ihre letztjährige Show auf der Seebühne bewies . „Krachende Siebensaitergitarren und druckvolle Drums verweben metallische Härte mit melodiösestem Popappeal – nicht anbiedernd sondern natürlich und stilvoll. Texte zwischen tiefer Wahrheit und bizarrer Polemik schmeicheln dem Geist und verführen zum vollmundigen Mitsingen“, so der Pressetext. Nach ihrer gemeinsamen Tour mit Liedfett laden sie auch beim Open Flair 2014 wieder auf ihre „musikalische Tour de Force in die Moshpits der Welt“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter