Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

„Ernst gemeinte und authentische Musik scheint gerade besonders hoch im Kurs zu stehen“, sagt Christoph Hessler, Sänger und Gitarrist von The Intersphere aus Mannheim. „Wir haben das an unseren Konzerten kürzlich als Support von Karnivool bemerkt – vor drei Jahren haben wir mit ihnen im Durchschnitt vor 250 Leuten gespielt. Die letzten Konzerte waren mit bis zu 1200 Zuschauern fast alle ausverkauft.“ Bezeichnend, dass auch ihre eigenen Touren immer mehr Besucher in anziehen. Wohl auch der Charteinstieg des 2012er Albums „Hold On, Liberty!“ hat der Band erhöhte Aufmerksamkeit für ihre mitreißenden und auf hohem Niveau gespielten Rocksongs eigebracht. „Hinter den intensiven, schweißtreibenden Liveshows von The Intersphere stehen vier hart arbeitende Musikerpersönlichkeiten, deren Fähigkeiten über rein spielerische Skills hinaus weit in den Bereich der Komposition und Produktion hineinreichen“, so der Pressetext zum neuen Album „Relations In The Unseen“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter