Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

An Antrieb mangelt es Anchors & Hearts ganz sicher nicht. Innerhalb einen Jahres legten sie erst die EP „Cast Off“ vor und dann das Debütalbum „Based On True Stories“ (2013) nach. Inhaltlich geht es der Band laut Pressetext in ihren Songs darum, Nischendenken abzulegen, Toleranz zu zeigen und „sich selbst zu hinterfragen, ob man wirklich noch offen und ehrlich durchs Leben läuft oder nur irgendwelchen Idealen hinterher rennt, um gerade ins Bild zu passen“. Bei allem Anspruch ziehen die Bremer mit ihrem leidenschaftlichen und temporeichen Melodic Hardcore aber auch unermüdlich und spaßorientiert über die Bühnen der Republik, um Freunde energischer Vocals, druckvoller Gitarrenriffs und treibender Drums glückselig ausrasten zu lassen. Und als wäre das nicht genug, arbeiten Achors & Hearts bereits fleißig an ihrem zweiten Album, das sie im Sommer beim Open Flair 2014 vorstellen wollen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter