Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Die erst 2010 in Brooklyn gegründete Band hat sich in wenigen Jahren zu einem viel beachteten Alternativrockphänomen entwickelt. Das noch unter dem Namen We Are Augustines veröffentlichte Album „Rise Ye Sunken Ships“ brachte dem Trio in den Vereinigten Staaten diverse TV-Auftritte unter anderem bei David Letterman und Jay Leno ein, derweil es in Deutschland erst als Support der Maccabees und im Herbst 2012 auf eigene Tour ging. Die Clubs waren in fast allen Städten ausverkauft und auch die Konzerttickets zu ihrer diesjährigen Deutschlandtour sind heiß begehrt. So musste etwa der Termin in Berlin bereits wegen großer Nachfrage in einen größeren Club verlegt werden. Und auch das starke und von der Kritik umschwärmte neue Album „Augustines“ (2014) lässt mit jedem der zwölf großartigen Songs erkennen, dass wir von dieser Band noch viel hören werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter