Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Sensationell! Das gibt’s nur einmal, das kommt wohl so auch nie wieder. Fünf Jahre nach ihrer Auflösung kehren Die Schröders für wenige, ausgewählte Termine auf die Bühne zurück. Selbstverständlich soll da auch das Open Flair auf der Tourroute liegen, denn hier spielten Die Schröders im Jahr 2009 eines ihrer letzten Konzerte. Und bekanntermaßen blieb uns Frontmann Burger auch danach mit den Monsters of Liedermaching als gern gesehener Gast erhalten. Wo sonst also lässt sich diese unverhoffte Kurzreunion so gut feiern wie in Eschwege. Also führt Euch noch einmal Bandklassiker wie die Alben „Frisch Gepresst“ (1994), „Schwer Scheff“ (1996), „Das Leben Ist Kein Ponyhof“ (2001) oder „Endlich 18“ (2208) zu Gemüte und freut Euch auf eine Punkrockshow der nostalgischen Extraklasse – mit „Lass uns schmutzig Liebe machen“, „Frau Schmidt“ und vielen mehr.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter