Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Till Reiners macht Kabarett. Es ist eine Entdeckung. Seitdem er 2011 mit seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ auf Tour ist, wird er vollkommen zu Recht mit Kabarettpreisen überhäuft. „Da bleibt uns nur die Wut“ legt das falsche Dagegen frei und spürt das richtige Wofür auf. Es ist rasant zwischen kleinbürgerlicher Krittelei und Empörung für die Verlierer einer gespaltenen Gesellschaft. Danach weiß man, was Till Reiners meint wenn er sagt: „Wir sollten die Euphorie nicht den Bierzelten überlassen“. Herrlich unterhaltsam und gnadenlos bissig.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter