Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

The Fuck Hornisschen Orchestra

Zur Künstler-Homepage

The Fuck Hornisschen Orchestra gehören inzwischen zum Open Flair wie Akne zu Teenagern. Zum fünften Jahr in Folge feuern Julius Fischer und Christian Meyer aus Leipzig ihren Kindergeburtstag des Wahnsinns ab und haben natürlich wieder allerlei Spielzeug(instrumente), nie Gesehenes und Unfassbares aus den Ein-Euro-Shops dieser Welt mitgebracht. Mal ganz ohne Instrumente, mal in großer Technobesetzung, meistens jedoch mit der guten alten Gitarre, die aus den Knochen von Diktatoren gedrechselt wurde. Bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club sind sie inzwischen Stammgäste und im NDR durfte man sie 3 Jahre lang als Showband des Comedy Contests erleben. Momentan bereiten sie sich auf die erste Staffel ihrer eigenen Comedy-Show auf dem MDR vor, machen sich deshalb rar auf den Bühnen und spielen nur einen Festivalauftritt in diesem Jahr. Wo, wenn nicht beim Open Flair?

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter