Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Markus Barth wurde 1977 in Bamberg geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Zeil am Main, seit 1999 lebt er in Köln. Dort arbeitet er als Autor und Headwriter für zahlreiche Fernsehshows, wie “Die Wochenshow”, “Ladykracher” oder “Die heute Show” und für verschiedene Bühnenkünstler. Seit 2007 steht Markus Barth auch selbst auf der Bühne und zeigt seine Fähigkeiten im Stand-Up. Zu sehen war er unter anderem bei “NightWash”, “Quatsch Comedy Club” und “TV Total”.

2012 wurde Markus Barth mit dem Bremer Comedypreis ausgezeichnet.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter