Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Rise Against

Überraschung: RISE AGAINST beim Open Flair!

Europaweit exklusive Sommerfestivalshow zum 30.

Lang wurde über den Bandnamen diskutiert und spekuliert. Und wenn es auch anders geplant war, wir können jetzt das Geheimnis lüften und bekanntgeben: Hinter dem Pseudonym The Big Surprise in unserem Programm verbergen sich niemand geringeres als Rise Against!

Nicht England, nicht Belgien, nicht Österreich oder die Schweiz, Rise Against kommen europaweit exklusiv für eine Sommerfestivalshow nach Eschwege, Rise Against reisen einzig und allein für unser Jubiläum an, um gemeinsam mit euch das 30. Open Flair Festival zu feiern!

Nach der Veröffentlichung ihres bislang erfolgreichsten Albums „Endgame“ (Platz 1 der deutschen und Platz 2 der US-Charts) waren Rise Against vor drei Jahren erstmals auch in Eschwege zu erleben. Ihr leidenschaftlicher, bestens gelaunter und mitreißender Auftritt beim Open Flair 2011 dürfte vielen Besuchern noch immer in bester Erinnerung sein. Am 11. Juli erschien das neue Album „The Black Market“ und alles spricht dafür, dass Tim McIlrath & Co auch damit auf ganzer Linie überzeugen und abräumen werden. „Die Punkrock-Band aus Chicago arbeitet weiterhin eindrucksvoll an der perfekten Adaption eines Clubsounds für die Arena-Atmosphäre“, schreiben unsere Freunde vom Visions-Magazin. Nicht nur wir freuen uns sehr auf die exklusive Show der sympathischen US-Quartetts.

Auch Rise Against selbst lassen voller Vorfreude grüßen:

“We are very happy to play the Open Flair Festival 2014 on its 30th anniversary. Be there and celebrate with us this Sunday, 10th August. Happy Birthday, Open Flair!”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter