Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Der Stand-Up-Poet & Slam-Kabarettist wuchs auf in Bonn und lebte seine manische
Kreativität offen aus – nicht einmal sein Studium der Germanistik und Philosophie
konnte daran etwas ändern. Nach dem Abschluss entschied er sich für ein Medien-
Aufbaustudium in Stuttgart und landete völlig unverhofft beim ältesten Medium
überhaupt: der Bühne. 
Philipp Scharri ist Teil des Trios PauL – Poesie aus Leidenschaft 
und Gründungsmitglied der Münchner Rationalversammlung. Heute lebt und arbeitet er in Zügen. Zwischendurch auch in Schwabing.

Natürlich kennt Scharri nicht für jedes Problem eine Lösung, aber er macht sich seine Gedanken – und die sind meist so kraus wie seine Locken. 


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter