Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Boy Hits Car existieren bereits seit 1993 und konnten mit ihrem hoch energetischen, beeindruckenden Zusammenspiel unter anderem bereits auf Tourneen mit System Of A Down, Incubus und Papa Roach, sowie im Zuge von Deutschlandshows mit den Stone Temple Pilots und The Offspring punkten. Was die kalifornische Band selbst einst als Lovecore bezeichnete, entfesselte auf der Bühne eine faszinierende Kraft aus Melodik, Druck und Dynamik. Auch in Eschwege haben Boy Hits Car damit bereits 2008 und 2011 viele Freunde gefunden. “Das Open Flair war unglaublich gut. Das Publikum schien vollständig in der Musik aufzugehen und die Energie, die wir von den Zuschauern gespürt haben, war phänomenal”, schwärmte Sänger Craig in einem Interview mit In-your-face.de. 2014 stellt die Band nach „The Passage“ (2006) und „Stealing Fire“ (2011) ihr neues Album „All That Led Us Here“ vor.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter