Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Für viele war sein Auftritt beim Open Flair 2013 einer der ganz großen Höhepunkte. Es war ein sensationeller Abschluss des Freitagabends, als über dem Hauptgelände eine riesige Konfettiwolke schwebte und der gesamte Platz in opulenten Klängen und grandiosem Licht schwelgte. Mit seiner fantastischen Band und einer umwerfend spektakulären Bühnenshow riss Casper selbst Rapskeptiker unweigerlich mit und schaukelte sich mit dem Publikum begeistert und begeisternd in einen wahren Konzertrausch. Was liegt also näher, als diesen überragenden Live-Act auch zum 30. Open Flair nach Eschwege einzuladen. Zumal Casper nach dem preisgekrönten Platinalbum „XOXO“ – jenem „Befreiungsschlag, der dem Sprechgesang neue Regionen erschließt, indem er altes Lagerdenken konsequent ignoriert“ (Die Zeit) – im Herbst vergangenen Jahres das neue und grandiose Werk „Hinterland“ herausgebracht hat. Ob im Studio oder auf der Bühne: Casper sprengt Genregrenzen und ist längst eine Klasse für sich!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter