Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

„Wir sind nicht politisch und wir sind nicht da, um die Welt zu retten. Unsere Texte handeln davon, man selbst zu sein und Spaß zu haben“, sagt die Band aus Südkalifornien. Eben diese Einstellung schlägt sich in treibendem, melodischem Crossover-Punkrock nieder, an dessen Spitze sich Matty Lewis’ Leadgesang und Ali Tabatabaees Rap-Einlagen hervorragend ergänzen. In Japan zählen Zebrahead mit Gold- und Platinauszeichnungen längst zu den ganz Großen des Rockgeschäfts und auch in Europa bauen sie mit ihren schweißtreibenden Shows auf eine treue Fangemeinde. 2009 haben sie mit ihrem Auftritt im Baumkreis restlos begeistert –2012 bewiesen sie ihre Live-Qualitäten dann auf der Hauptbühne. Nach “Get Nice!“ (2011) haben Zebrahead im vergangenen Sommer mit „Call Your Friends“ ein weiteres Album voller Partypunk herausgebracht und wir sind uns sicher, dass die neuen Songs in Verbindung mit alten Krachern wie „Check“ oder “Playmate Of The Year” wieder für allerbeste Stimmung sorgen werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter