Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Kann das unser Ernst sein? Aber ja, das kann! Denn wir sind überzeugt, dass die vier wohlfrisierten Sympathieträger aus Los Angeles ein Spektakel entfachen werden, das das Open Flair noch nicht erlebt hat. Und meinen die das ernst? Nun ja, so ernst man eine knallbunt gestylte Verneigung vor dem Hair Metal der 80er Jahre eben meinen kann. Bis 2008 unter dem Namen Metal Skool aktiv, entwickeln sich Steel Panther seit den Erfolgsalben „Feel The Steel“ (2009) und „Balls Out“ (2011) über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus zu einem international bestaunten und gefeierten Phänomen. Mit stilechtem Sound, ironischen Texten und klischeehaft überzogener Attitüde bewegen sich Michael Starr, Satchel, Lexxi Foxxx und Stix Zadinia mit ihren Songs zwischen Parodie und Hommage, zwischen perfekt geschminktem Comedy-Rock und massivem Metalbrett. Zeitgleich mit der Bekanntgabe ihres Auftrittes beim Open Flair 2014 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Album „All You Can Eat“. Wir sind uns sicher: Es wird groß!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter