Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Wenn es um dieses Genre geht, lassen wir doch am Besten eine anerkannte Fachkraft sprechen: „Das hanseatische Liedermaching-Trio liefert live wie auf Tonträger die besten Rezepte zum Nachsingen für den musikalischen Underground. Liedfett erschaffen mit ihrem musikalischen Gleitfilm die perfekte Voraussetzung für eine Rutschpartie entgegen der Physik. Der Weg führt nach oben. Doch er bleibt naturbelassen. Liedfett eben.“ Sagt: Tote von den Monsters of Liedermaching. In den Songs geht es um Liebe, Leber und Lifestyle, vom Kater bis zur blinden Kuh – alles ist ihnen Recht, Hauptsache, es ist echt. Mit Cajon, Gitarre und Gesang werden musikalische Grenzen gesprengt. Ob live oder auf Tonträgern wie dem aktuellen Album „Klarkomm“ schaffen Liedfett mit minimalen Mitteln das, wovon viele andere Bands nur träumen können: exquisites Entertainment!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter