Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Kritiker liegen eben nicht immer richtig. Das Debütalbum „Down To Earth“ stieß in den norwegischen Medien auf wenig positive Resonanz, dem Erfolg von Kakkmaddafakka stand dies aber ganz und gar nicht im Weg. Das Album brachte der Band aus Bergen einen Einstieg in die Charts, landesweite Aufmerksamkeit und auch auf ihren Touren immer mehr Zuspruch. Längst weitet sich ihr guter Ruf in ganz Europa aus. Insbesondere als Live-Act sind Kakkmaddafakka, deren Bühnenbesetzung schon mal den Personalumfang einer Fußballmannschaft erreichen kann, ein vor Energie strotzendes Phänomen. Mit Einflüssen aus Rock und Reggae, HipHop und Disco, Pop und R&B spielen sie auf bewundernswert aufgedrehte, unbekümmerte und hochgradig mitreißende Art.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter