Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Dampfmaschine

„Tight, hart und mächtig ziehen Dampfmaschine der Popmusik mit der Axt eins drüber und geben dem Rock’n’Roll die Peitsche! Deutsche Texte und gern auch mal Brachialhumor, ohne die Grenze zur Peinlichkeit zu überschreiten. Das ist selten, das ist gut“, hieß es bei unseren Freunden von Visions, als sie sich mit Dampfmaschine befassten. Die Band um Sänger Siggy Rock hat 2011 mit dem Album „Bete Zur Maschine“ überzeugt und sich zudem mit ihren schweißtreibenden Shows den Ruf eines wuchtigen Live-Acts erworben. „Näher kommt das Ohr nicht ans schwarze Textil der Marshall-Box, authentischer – und auch witziger – kann Rock wohl kaum sein“, so Visions über die Band, die 2014 mit dem neuen Album „Ballerburg“ unterwegs ist.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter