Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Es war das Open Flair 2008: Auf der Hauptbühne spielten Anti-Flag und entfachten mit ihrem druckvollen Set beste Stimmung und spektakuläre Circle Pits. Sechs Jahre später und kein bisschen leiser tritt die Punkrockband aus Pittsburgh, Pennsylvania, endlich wieder in Eschwege an, um mit ungebrochener Leidenschaft Eure Herzen und Köpfe zu erobern. Schon die Titel ihrer Alben lassen keine Zweifel an ihrer hochpolitischen Haltung. Von “Die For The Government” (1996) über „The Terror State“ (2003) bis zu „The General Strike“ (2012) hat das Quartett um den Sänger und Leadgitarristen Justin Sane nie ein Blatt vor den Mund genommen. „Der Weg zum Erfolg war oft mühsam, doch haben Anti-Flag nie aufgegeben, mit ihrer Musik die Botschaft für eine bessere Zukunft Aller zu schaffen und zu verbreiten“, so der Pressetext. Nach ihrer „20 Year Anniversary Tour“ im vergangenen Jahr lassen es die US-Punks auf dem Open Flair 2014 krachen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter