Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

2013 war ganz offenbar Maxims Jahr. „Staub“ stieg bis auf Platz 10 der Albumcharts, von TV Noir bis MTV wurden mehr und mehr Medien auf Maxim aufmerksam und im September zeichnete der aus Branchenmanagern bestehende Artist & Repertoire Club das Studiowerk im Rahmen des Reeperbahn Festivals als „künstlerisch wertvollstes Album aus deutschen Landen“ aus. Zum Jahresende setzte es für den Nordrheinwestfalen sogar noch eine Nominierung von „Meine Soldaten“ für eine 1Live Krone als „beste Single“. Dass Maxim mit seinen Songs zwischen Reggae, Pop und mehr auch live für weitläufige Begeisterung sorgt, hat er bereits auf seinen eigenen Touren hinlänglich bewiesen – und er wird es sicher auch auf dem Open Flair 2014 mit einer stimmungsvollen Show unterstreichen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter