Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Mit ihrem neuen Studiowerk haben Eat The Gun noch einmal einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. "Ich für mich kann sagen, dass ‚Stripped To The Bone’ genau das Album geworden ist, das ich immer schon machen wollte“, stellt Hendrik Wippermann fest. „Die Entscheidung, alle Songs auf der Akustikgitarre zu komponieren, zunächst Riffs und sämtlichen Schnickschnack außer Acht zu lassen und sich stattdessen auf Melodien und Texte zu konzentrieren, war offenbar goldrichtig“, so der Gitarrist, Sänger und Hauptsongwriter des Rocktrios. Der Ansatz zahlt sich aus, wie auch der Pressetext bestätigt: „Eat The Gun grooven wie die Hölle, feuern einen Ohrwurmrefrain nach dem nächsten aus der Hüfte und präsentieren zehn neue Songs, die den Zuhörer direkt frontal angreifen.“ Seit dem vergangenen Jahr sind die Münsteraner mit dem neuen Bassisten Peter Bergmüller unterwegs und wir freuen uns sehr, sie nach ihrem Auftritt beim Open Flair 2009 wieder in Eschwege zu begrüßen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter