Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Fast Forward Theatre

Zur Künstler-Homepage

Das Fast Forward Theatre, das sind sechs Schauspieler aus Marburg, die bereits das 3. Mal beim Open Flair mit ihrer improvisierten Comedy-Show zu Gast sind. Wir dürfen uns wieder auf eine rasante Abfolge von spontanen Theaterszenen mit unbarmherzigen Dialogduellen, unerwarteten Wendungen und atemberaubenden Massenszenen freuen. Mal in verschiedenen Genres, mal gereimt, … und alles ist von vorne bis hinten improvisiert. Es wird nicht eine Sekunde langweilig werden und Lachtränen sind garantiert!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter