Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2014

Florian Schröder

Zur Künstler-Homepage

Florian Schröder, bekannt als Parodist und Speerspitze der jungen Kabarett-Generation, beweist sich als Meister seines Fachs: Virtuos bewegt er sich zwischen Kabarett und Comedy, zwischen Politik und Philosophie. Er beantwortet die ersten und die letzten Fragen der Menschheit, er redet nicht über Probleme, sondern Lösungen. Er weiß wo’s langgeht – trotz ausgeprägter Rechts-Links-Schwäche. Er ist der Sebastian Vettel unter den Führerscheinlosen. Seine Shows sind ein politisch-philosophisch-psychologisches Gutachten für Intellektuelle und die, die sich einmal so fühlen wollen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter