Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Auf dem OF-Spielfeld neben der HR3-Bühne könnt ihr ausspannen, zocken und spielen wenn ihr mal etwas anderes um die Ohren möchtet als fetzige Musik. Spiel-o-Top kümmert sich um den Spielspaß der Festivalbesucher.

Neu für euch haben wir dieses Jahr das chillige große Brettspielzelt. Brettspiele pur. Einfach so zur Entspannung. Eine Runde Würfeln zum Spaß oder eine Partie Schach spielen, um die Gehirnwindungen wieder auf Vordermann zu bringen.

Auf 12 Spieltischen im großen 10m-Zelt findet ihr die Klassiker wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Schach, Mühle, Dame, Malefiz und Domino, aber auch eine Menge unbekanntere aber genauso spannende Spiele. Alles mit einfachen Regeln und überschaubarer Spieldauer. Hinsetzen, loslegen, entspannen bis zur nächsten Lieblingsband.

Die Stammbesucher unter euch kennen das schon. In kleinen bunten Zelten und unter farbenfrohen Sonnensegeln könnt ihr euch an den großen Holzspielen wie z.B. Jakkolo, Hattrick, Carrom, Weykick und vielen anderen mehr spielerisch austoben. Von jedem dieser Spiele stehen natürlich gleich mehrere auf dem OF-Spielfeld. Es gibt auch wieder den fast schon traditionellen Jonglierbereich mit vielen, vielen Bällen, Keulen, Diavolos etc. mit denen ihr einfach so üben könnt. Federball & Co. für die sportliche Variante gehören auch dazu.

Selbstverständlich haben wir auch an die jüngsten Festivalbesucher gedacht, die 3000 Bauklötze und die große Murmelbahn sind wieder mit dabei.

Denn Spiel-o-Top bietet Spiel und Spaß für alle Altersgruppen.

Natürlich sind alle unsere Spielangebote für die Festivalbesucher kostenlos.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter