Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

David Pfeffer konnte schon als Frontmann der Band Inpaticula Aufmerksamkeit sammeln, die 2011 bei 1LIVE unter die Bands des Monats gewählt wurden. Im selben Jahr gewann er das TV-Format X-Factor und veröffentlichte darauf sein Soloalbum „I mind“. 2012 widmete er sich wieder seinem Bandprojekt mit dem er im August das erste Album veröffentlichen wird, das uns laut Pressetext mit „auf die Achterbahnfahrt des Lebens“ nimmt. Uns erwartet treibender Rhythmus, Melancholie und die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Hürden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter