Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 haben Montreal stolze 17 europäische Länder bereist – auf eigene Achse oder gemeinsam mit Kollegen wie ZSK, Fall Out Boy, Samiam und Bloodhound Gang. Man könnte zudem erwähnen, dass sie auf MTV und VIVA zu sehen waren, dass sie hohe Positionen in den Alternative-Albumcharts erreicht haben und dass selbst in Moskau das Publikum ihre deutschen Texte lauthals mitsingt. Doch all das, so heißt es im Pressetext der Punkrocker, würden „die drei bescheidenen Hamburger sicher gar nicht gerne hören – dick auftragen gehört von Haus aus nicht zu ihren Tugenden“.

Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Malen nach Zahlen“ sind Montreal wieder fleißig auf Tour, im Februar im Paket mit Sondaschule und Das Pack. Im August zeigen Hirsch, Yonas und Max Power dann in Eschwege, wie mitreißend ihre Live-Shows sind.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter