Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Die Hamburger Indie-Rock-Helden Herrenmagazin sind seit 2004 unterwegs und bestehen heute aus den Gründungsmitgliedern Deniz Jaspersen (Gitarre und Gesang) und Rasmus Engler (Drums) sowie Paul Konopacka (Bass) und König Wilhelmsburg (Gitarre). Bereits mit ihrem Debütalbum „Atzelgift“ (2008) konnten sie sich bundesweit in der Indie-Szene etablieren und auch „Das wird alles einmal dir gehören“ (2010) sorgte für viel positive Resonanz. „Entgegen unserer natürlichen Bestimmung waren wir und werden wir fleißig sein“, heißt es auf ihrer Website über das aktuelle Bandleben. Nach der exklusiven Veröffentlichung der Akustik-EP “Der lange Weg zur Müdigkeit” zu ihrer TV Noir Konzerte Tour visieren Herrenmagazin hochmotiviert die Zukunft an – und wir freuen uns sehr, sie auf dem Open Flair 2013 präsentieren zu können.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter