Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

In ihrer bahnbrechenden Show „Nackt und unplugged“ zeigen uns die zwei schrägen Typen von HORTKIND die Zukunft der Comedy. Denn heute reicht es nicht mehr, einfach nur Witze zu erzählen. Das Publikum will auch was sehen. Und zu sehen gibt es bei HORTKIND jede Menge.

Was dabei rauskommt ist nicht nur schnoddrig, authentisch und wahnsinnig komisch, sondern nach wie vor auch ein visueller Hochgenuss. Mit ihrer unglaublichen Körperbeherrschung hauchen sie ihren kruden Geschichten Leben ein und visualisieren gnadenlos noch die absurdeste Pointe.

Thematisch bewegen sich die zwei Vollblut-Comedians zwischen TV-Parodie und Konsumkritik, augenzwinkernd-selbstironischen Rückblicken auf ihre Anfangszeit und schrägem Nonsens. Und präsentieren am Ende sogar ihren großen Smash-Hit: die S/M-Stepnummer! Man sollte zu den Menschen gehören, die das gesehen haben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter