Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Toby Hoffmann ist Lyriker, Spoken Word Poet, Sänger und Texter. Außerdem ist er Organisator und Moderator von Literaturveranstaltungen und Konzerten. Er kann auf fast 1000 Auftritte im deutschsprachigen Raum zurückblicken und hat bisher mit drei Gedichtbänden und zwei Sprech – CD’s geglänzt. Dieses Jahr erweist er dem Open Flair dir Ehre.

Hoffmanns Texte sind aufrüttelnd, politisch, desillusioniert und trotzdem immer noch wunderbar träumerisch. Seine Poesie kann sanft sein aber auch ungemein heftig. Wir sind gespannt, welche Seite er uns zeigen wird!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter