Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Auf dem Eurosonic Norderslaag Festival in Groningen haben sie uns mit ihrem Auftritt im Januar schlichtweg umgehauen. Abby aus Berlin – bestaunt, gemerkt und umgehend ins Line-up für das Open Flair 2013 geholt. Denn wir sind uns sicher, dass Euch diese vierköpfige Band genau so begeistern wird wie uns. Mag man sie anfangs für die deutschen Phoenix oder Coldplay halten, lassen sie solche Vergleiche wenig später schon weit hinter sich. Abby schaffen es beispiellos, von herzwärmendem Indie-Pop in treibende Jams hochzuschalten, die jeden Club bis in den letzten Winkel euphorisieren und jedes Publikum in einen Rave-Mob verwandeln können. Mit ihren beeindruckenden musikalischen Fähigkeiten, die sie auch schon mal an Cello oder Blockflöte beweisen, entwickeln sie eine Live-Dynamik, die ihresgleichen sucht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter