Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Das Partyphänomen kehrt zurück! Ihre Tourneen entfalten mittlerweile magnetische Anziehungskräfte und führen durch die größten Hallen. Wer Deichkind dort einmal erlebt hat oder sich an ihren Auftritt beim Open Flair 2009 erinnert, weiß um ihre phänomenalen Bühnenqualtitäten.

Und in den vergangenen drei Jahren haben die Hamburger noch einmal einen großen Sprung gemacht. Mit „Befehl Von Ganz Unten“ haben sie Platz 2 der deutschen Charts erreicht und damit das erfolgreichste Album der Bandgeschichte veröffentlicht. Auch die Show wurde konsequent und sehr kreativ weiterentwickelt, das vermeintliche Kindergeburtstagschaos ist einem anspruchsvollen, aufwändigen Bühnenbild gewichen, dass aber immer noch jede Menge Raum für den überbordenden und neonbunten Wahnsinn bietet, für den wir Deichkind lieben! Freut Euch auf ein hitträchtiges Spektakel von „Bon Voyage“ und „Limit“ bis zu „Leider Geil“ und „Bück Dich Hoch“!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter