Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Sie sind sensationell zurückgekehrt – und derzeit die wohl heißeste Rockband weit und breit! Nachdem sie im Sommer 2011 vor 15.000 Besuchern in London ihre bis dahin größte Show gespielt hatten, zogen sich Biffy Clyro zurück – um jetzt mit „Opposites“ umso beeindruckender im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Das grandiose neue Album stößt auf breite und begeisterte Medienresonanz und stieg auf Platz 5 der deutschen Verkaufsränge sowie – zum ersten Mal in der 18-jährigen Bandgeschichte – auf Platz 1 der UK-Charts ein. In England und Schottland touren Biffy Clyro mit ihren Alternativrockhymnen durch die ganz großen Arenen. Für ihre April-Show in Glasgow gab es schon fünf Minuten nach Vorverkaufsstart keine Tickets mehr und auch von Aberdeen und Cardiff bis Hamburg und Köln sind die Shows schon lange im Voraus ausverkauft. Kein Wunder, dass die Schotten dieses Jahr gleich an zwei aufeinander folgenden Abenden im legendären Madison Square Garden in New York spielen und erstmals als Headliner für die großen UK-Festivals in Reading und Leeds gemeldet sind. Wir freuen uns auf einen der absoluten Top-Acts des Jahres!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter