Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Das Album „Wartesaal“ (2011) war ein Top-20-Erfolg, sein im Duett mit Anna Loos gesungener Song „Frankfurt Oder“ belegte den 3. Platz beim Bundesvision Songcontest 2011, sein neues Album „Kraniche“ schaffte es sogar auf Platz 4 der deutschen Charts und auf der begleitenden Tour sind vollständig ausverkaufte Clubs und Hallen die Regel. Ohne Zweifel: Bosse gewinnt mit seinen großartigen Songs immer mehr Freunde. „Ein neuer Sound, luftig und weit, viel mehr als Rock, aber ohne Pathos. Ein neues Modell von Popmusik, das orchestrale Breite mit emotionaler Tiefe verbindet“, so der Pressetext zu dem mit Spannung erwarteten Album. Um diesem Spektrum auch live gerecht zu werden, wurde Bosse auf der Bühne zu einem beeindruckenden Ensemble ausgebaut. „Doch wie groß die neue Live-Show auch sein wird – eines bleibt im besten Sinne wie immer. Das Gefühl, den Abend mit einem einzigartigen Menschen verbracht zu haben.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter