Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Bernd mit dem blauen Piratentuch liest

Zur Künstler-Homepage

Sicherlich hat jeder von Euch Kindern schon mal einen ganz verrückten Wunsch im Kopf gehabt, irgendwas, was es vielleicht gar nicht gibt oder was gar nicht geht, oder vielleicht doch?
Bernd Gieseking hat ganz viele Wünsche entdeckt und darüber ein dickes Buch geschrieben „Das große Buch der Wünsche“, woraus er uns vorlesen wird. Könnt ihr Euch vorstellen, was Murmeln sich wünschen oder wie es einem Stein ergeht, der fliegen wollte oder wie klug eine Fliege sein kann ? Was erlebt ein Elefant an der Ostsee und was macht ein Troll in Ritas rotem Haus ? Wer ist Käthchen, das Raketchen? Und was könnte eine Fee beim Frisör wohl machen?

Wenn ihr mehr über alle möglichen und unmöglichen Wünsche hören möchtet, dann seid ihr bei Bernd, dem Geschichtenerzähler genau richtig.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter