Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Torsten Sträter

Zur Künstler-Homepage

Comedy mit integrierten Lesungselementen: Klingt erst mal wie Reklame für einen Couchtisch, ist aber nur die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett- Programme überhaupt. Nach „Der David ist dem Goliath sein Tod“ ist Sträter nun mit seinem Buch „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ bei Poetry Slams, Sololesungen und auch bei uns im Kleinkunstzelt zu Gast. Ein paar Stichworte vielleicht: Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst, Poesie, frittiertes Frühstück, Kinder, Liebe, das Ruhrgebiet, Atomkraft und alle anderen wirklich sonderbaren Begebenheiten – und das alles mit einer angenehmen Stimme.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter