Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

„Von Bob Marley bis Slipknot steckt quasi alles im Gyp Hop“, machen sich die Ohrbooten selbst einen Reim auf ihren vielfältigen Sound. „Weil sie sich in keiner der vorhandenen Musik-Schubladen wohl gefühlt hätten, haben sie selber eine aufgezogen und einen dicken „Gyp Hop“-Sticker raufgeklebt. Heraus schallt ein unerhörter Großstadtsound, eine Mischung aus teergetränkten Melodien, Falafel-Beats und filmreifen Texten. Synthie und Romantik“, so beschrieben es die Berliner in ihrem Pressetext. Dass sie auch und insbesondere live ausgesprochen mitreißend sind, haben die Vier bereits 2008 und 2009 auf dem Open Flair bewiesen. Durch jahrelanges Training auf den Straßen und Bühnen wissen die Ohrbooten jedes Publikum zu schaukeln. Und drei Jahre nach „Gyp Hop“ sind sie 2013 mit dem neuen Album „Alles Für Alle Bis Alles Alle Ist“ unterwegs!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter