Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Es gibt nicht wenige Kenner, die Hot Water Music für eine der aufregendsten Post-Hardcore-Formationen aller vergangenen und gegenwärtigen Zeiten halten. Die 1994 gegründete Band aus Florida gab 2006 eine längere Auszeit bekannt, geht aber mittlerweile wieder sporadisch auf Tour. Die Bandpausen nutzt Sänger und Gitarrist Chuck Ragan immer wieder, um großartige Solosongs herauszubringen und damit durch die Welt zu touren.

Mittlerweile sind sechs Live- und 6 Studioalben entstanden. Über das jüngste Werk heißt es auf In-your-face.de: „Fans von Bluegrass-, Folk- oder Singer- und Songwriter-Veröffentlichungen werden an dem vielschichtigen ‚Covering Ground‘ nicht vorbeikommen.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter