Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Buffet Of Fate

Buffet of Fate konnte sich über unseren Bandcontest auf Facebook den letzten freien Slot auf dem Open Flair Festival 2013 sichern. Mit über 2000 Votes hatten sie die Nase vorne. Einmalig ist wohl diese Zusammensetzung von Genres, welche Buffet Of Fate aus Mainz auf ihrer im Frühling 2013 erschienen und in Eigenregie produzierten EP „SPÄTSTÜCKEN“ präsentieren. Die fünf Studenten vereinen Metal, Elektro, Dubstep, Shouts, Rap und Popgesang gepaart mit jeder Menge guter Laune und Partywut. Der „Metalhammer“ schreibt: „(…)Buffet Of Fate machen einfach nur Spaß“ (Ausgabe 08/12).

Bereits mit ihrem letzten Album „Face Your Demons“ spielte die Band auf dem „Summer Breeze Festival“ mit Bands wie Unearth, Darkest Hour, We Butter The Bread With Butter oder Eskimo Callboy. Das „Summer Breeze Festival“ über Buffet Of Fate: „Die fünf Recken waren extrem gut gelaunt und motiviert am Start, zudem noch enorm spielfreudig und tight – einen besseren Start hatte keine andere Band des New Blood Award.“ Beim „W:O:A Metal Battle“, dem internationalen Newcomer Wettbewerb des „Wacken Open Air“, kamen die Jungs in die Top10 in Deutschland.

Voller Vorfreude blicken die Jungs auf eine vielversprechende Zukunft und freuen sich auf geile Konzerte, viele nette Leute und eine fette, fette Party!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter