Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Unglaublich, aber wahr: Das Kellerkommando kommt um die Volksmusik in die Gegenwart zu holen, sie neu zu beleben und ihr den Geschmack des Altbackenen und Bäuerlichen und Hinterwäldlerischen zu nehmen. Tradition trifft urbane Modernität, Dialekt battelt sich mit Deutsch-Rap, Humpta-Humpta wird zu ‚Zwo-Drei-Vier-und-Abfahrt!’. Viele Welten treffen aufeinander, bilden indes keine Gegensätze, sondern vereinen sich zu einem einzigartigen Amalgam, das „die Leute gleichzeitig zum Lachen und Tanzen bringt – was wohl das schönste Kompliment ist, das man einer Band machen kann“, wie sie sagen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter