Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

OF-Spielfeld

Bei all der Musik und dem Getümmel auf dem Festivalgelände tut eine Pause zum Relaxen mal ganz gut. Und an welchem Ort könnte dies nicht am Besten geschehen, wenn nicht bei uns – dem „Kinderprogramm“ – auf dem Sportplatz.

Da sich zu dieser „Ruhe-Oase“ in den letzten Jahren auch immer mehr Erwachsene begeben haben, gibt es in diesem Jahr einige Veränderungen auf dem Sportplatz und beim Kinderprogramm.

Zum einen die Namensänderung von „Kinderprogramm auf dem Sportplatz“ zu „OF – Spielfeld“. Schon lange sind auf dem Sportplatz nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene anzutreffen. Aus diesem Grund werdenn wir in diesem Jahr ein großes Brettspielzelt schon ab Freitag auf dem Sportplatz für euch aufstellen. Somit kommen wir zur zweiten Veränderung, die „Öffnungszeiten“. In diesem Jahr wird also schon am Freitag das alt bewerte „Spiel-o-Top-Team“ auf dem Sportplatz für Spiel und Spaß sorgen. Am Samstag wird das Spiel- und Chill-Angebot uhrzeitmäßig nach hinten verlängert.

Neben dem Spielangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene von Spiel-o-Top wird auch wieder das „Play & Fun-Team“ auf dem Sportplatz zu finden sein. Diese werden Hüpfburg, Rollenrutsche und Zorb wieder im Gepäck haben, ebenso wie eine weitere Überraschung, um für Action und Spaß zu sorgen.

Vergessen dürfen wir auch nicht das kreative Zelt, in dem wieder gebastelt und geschminkt wird.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter