Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Anji & the Marsmellows

Zur Künstler-Homepage

Die aus Österreich stammende Sängerin Anji Hinke hat in ihrem Leben schon einige Reisen unternommen. Eine davon führte sie für mehrere Jahre in die Eifel, auf den M.A.R.S., wo sie lebte und unter anderem mit Künstlern wie Thomas D & Lena Meyer Landrut arbeitete & tourte.

2010 kehrt sie zurück ins Alpen- und Seenland und findet in der alten/neuen Heimat auch musikalisch zu ihren Wurzeln. Mit berührender Ehrlichkeit singt sie in ihrer Kindheitssprache, in oberösterreichischer Mundart und öffnet dem ZuhörerIn Einblicke in ihr ganz persönliches Tagebuch.

Beim Open Flair Festival wird sie zusammen mit ihren Marsmellows Kollegen Carsten Thonack & Georg Brenner im Akustik Trio zu hören sein, was sowohl englische als auch Mundartsongs beinhaltet.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter