Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Monsters of Liedermaching

Zur Künstler-Homepage

“Wer unter euch mit der Kunst des Liedermachens auch nur in geringstem Maße begeisterbar ist und dieses Doppeltriumvirat noch nicht kennen sollte, dem sei dringendster Nachholbedarf empfohlen“, schrieb das Slam Magazine in einer Rezension des Albums „Schnaps & Kekse“, mit dem die Monsters of Liedermaching sensationell auf Platz 18 der deutschen Charts einstiegen.

Und wer ihre beiden letzten Auftritte beim Open Flair erlebt hat, dürfte sie nicht so bald vergessen – die Stimmung auf und vor der hr3-Bühne war einfach unbeschreiblich. Von der „besten besten Band der Welt“ schrieb Melodie & Rhythmus in einer Live-Review: “Zu blasphemisch erscheint der Gedanke, doch es muss heraus: Die Monsters of Liedermaching sind besser als Die Ärzte…”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter