Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Marc-Uwe Kling hat über seinen Mitbewohner, ein kommunistisches Känguru, zwei kapitalismuskritische Bücher geschrieben, welche sich total gut verkaufen. Die „Känguru-Offenbarung Teil 1“ ist sein neuestes Werk, welches geschaffen ist, dem asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe. Wir stimmen das Halleluja schon mal an und freuen uns auf die Weisheiten, die uns im Kleinkunstzelt erwarten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter