Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Marco Tschirpke & Sebastian Kräme: Ich'n Lied - Du'n Lied

Als verschrobene Einzelgänger mit insgeheimen Rampensau-Qualitäten vielen bereits ein Begriff, teilen sich Marco Tschirpke und Sebastian Krämer, die beiden vielfach mit Auszeichnungen behängten Ausnahme-Liedermacher unter dem schlichten aber verheißungsvollen Motto “Ich’n Lied – du’n Lied” Klavier und Abend.

Sebastian Krämer starrt so lange und gründlich auf die Dinge, bis diese nervös werden, ihre Abgründe und Risse offenbaren. Das Ergebnis sind Lieder, die harmlos beginnen und im Wahnwitz eskalieren.

Marco Tschirpkes Lapsuslieder sind Meisterwerke der Andeutung und des Unvollständigen. Dieser Mann verschont uns mit Wesentlichem und sagt trotzdem alles. Ein ewiger Wechsel: yin und yang, kalt und heiß, Wolke und Tee: Krämer und Tschirpke, ich’n Lied, du’n Lied.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter