Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Die 4-köpfige Newcomerband aus Bayern ist ein regional bekanntes Phänomen. Musikalisch orientieren sie sich an Größen wie Itchy Poopzkid und ZSK und bezeichnen ihre Musik selbst als Skate-Pop-Punk. Nach der Frankfurter Musikmesse und kleineren Festivals, bei denen sie schon Größen wie Atlas loosing Grip und die Killerpilze supported haben, wagen sie sich weiter in den Norden und spielen bei uns auf dem Open Flair Festival, wo ihr euch selbst von dem Spagat zwischen einer humorvollen, mit viel Spaß verbundenen Bühnenperformance und den aussagekräftigen Songs überzeugen lassen könnt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter