Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Slime kennt wohl jeder. Als eine der wichtigsten Punkbands Deutschlands sind sie die einzigen, die bis heute underground-status behalten haben. Nach ihrer Gründung 1979 sorgte Slime durch ihre Fuck-You Attitüde und der radikal linken politischen Einstellung für Aufruhr, doch 1994 wurde es ruhig um die Punkrocker. Erst 2009 melden sie sich mit Clubauftritten zurück. Es folgte das aktuelle Album „Sich fügen heißt lügen“, das die Werke des anarchistischen Dichters Ehrich Mühsam vertont und die musikalische Wucht der Band nicht verloren hat. Wir sind stolz, dieses Urgestein für unser Festival gewonnen zu haben und freuen uns auf ihren Auftritt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter