Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Andreas Kümmert

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (14.08.2022)
    Zeit: 14:00 - 15:30
    Bühne: Waldbühne
  • Sonntag (14.08.2022)
    Zeit: 15:30 - 16:00
    Bühne: Waldbühne

Andreas Kümmert stammt aus Gemünden am Main und hat schon früh für die Musik gelebt. Mit 13 fing er an Gitarre zu spielen und später auch zu singen. Diese Stimme beeindruckte irgendwann nicht nur Freunde und Familie, sonder immer mehr auch die ersten Fans. 2013 gewann er dann „the voice of Germany“ und 2015 den Vorentscheid des „Eurovision Song Contests“.  Mit seiner Musik und seiner einzigartigen Stimme verzaubert er seine Zuhörer, ganz besonders mit seinem neusten Album „Harlekin Dreams“ aus dem Jahr 2020. Genau das wird Andreas Kümmert auch auf dem Openflair 2022 tun!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter