Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

Normahl

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (12.08.2022)
    Zeit: n.a.
    Bühne: n.a.

„Punk ist keine Religion….. …Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen.“ An ihren Songtext halten sich die Jungs von Normahl – einer der dienstältesten Punkbands im Land – nun schon seit über 40 Jahren: laut, schnell, angriffslustig, energiegeladen bringen sie ihre Songs auf die Bühne. Normahl geht auch heute noch auf Tour, weil sie Spaß haben, weil sie Songs spielen, die an Relevanz nichts verloren haben, weil Punk ist, seinen eignen Weg zu gehen. Normahl ist ein Erlebnis und das E-Werk wird kochen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter